Mit dem Vater unterwegs

Das vergangene Wochenende war ich mit meinem Vater und dessen Ehefrau unterwegs. Zu erst in Sachica, um meine Gastfamilie zu präsentieren und die Gegend.

Leider war in der Region ein Radrennnen, weshalb erst die Strecke Sachica-Villa de Leyva, und an unserem Abreisetag Sachica-Tunja, gesperrt wurden. Nach Tunja haben wir es aber dann doch noch rechtzeitig geschafft.

Apropos Radrennen: Im Giro Italia ist ein Kolumbianer ganz vorne (gewesen?). Sogar einer Tunja. Die ganze Region ist stolz, auch die, die mit Radfahren nichts am Hut haben.

Wir sind da auf jeden Fall weiter nach Medellín geflogen. Ich kannte die Stadt ja schon, bin aber immer wieder begeistert. Die Stadt ist modern, normalerweise warm und weltoffen.

Jetzt bin ich gerade in Quito, aber ich bin schon wieder fast weg.

Hinterlasse einen Kommentar